Sieg gegen den Tabellenführer

Sieg gegen den Tabellenführer

2. Sieg in Folge

Den Beginn des Spieltages erlebte die Zuseher am ASKÖ Platz durchaus überrascht.
Noch eher Chancenlos beim Hinspiel in Telfs konnten die Hausherren vor Allem in den ersten 60 Minuten der Partie überzeugen und erzielten auch verdient den Führungstreffer durch Nazmi Baber.

Doch ab der 60. Minute zogen sich die Kicker des IAC mehr zurück und die Gäste aus Telfs fanden immer mehr in die Partie.
Sie erarbeiteten sich sehr gute Chancen, die entweder die Stange oder der sehr gut aufgelegte Torhüter der Hausherren, Fabian Schumacher, zu verhindern wusste.

Unterm Strich geht der Heimsieg deshalb in Ordnung, weil man über das gesamte Spiel mehr Spielanteile und auch mehr Chancen hatte.

Am Sonntag steht schon die nächste schwere Partie im Ruifachstadion gegen den SV Axams an.

Vielleicht sogar der dritte Sieg in Folge? Wir sind gespannt!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren