Remis in Axams

Remis in Axams

Gerechtes Unentschieden!

Zum Abschluss der 22. Runde der Landesliga West spielten unsere Kicker gegen den SV Axams im Ruifachstadion.

Obwohl in der ersten Hälfte bei beiden Mannschaften nicht viel zusammenlief, gingen unsere Kicker durch einen gut gespielten Konter in der 43. Minute mit 1:0 in Führung. Der Torschütze war wie schon im Spiel gegen den SV Telfs unsere Nummer 87 Baber Nazmi.

Doch die Freude über die Führung hielt nur 20 Minuten, da schlug der Ball hinter unserem Tormann Fabian Schumacher zum Ausgleich ein. Torschütze für die Hausherren in der 63. Minute Gerold Payr.

Die doch Favorisierten Axamer, konnten aber mit dem Ergebnis noch glücklich sein, da kurz vor dem Ausgleich Daouda Sidibe den vorentscheidenden zweiten Treffer für die Innsbrucker auf dem Fuß hatte.

Nach der 63. Minute konnten sich unsere Kicker aber keine guten Chancen mehr heraus spielen.
Der SV Axams gab alles, um den Siegtreffer noch zu erzielen, doch die Bemühungen blieben ohne Erfolg.

Aufgrund der beiden Halbzeiten geht das Unentschieden auf jeden Fall in Ordnung.

7 Punkte in den letzten drei Spielen ist aber durchaus ein gute Ausbeute.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren