Remis bei SPG Innsbruck West

Kein FAIR Play, aber Entschuldigung folgte prompt!

Beim Auswärtsspiel stand für einige Akteure der SPG Innsbruck West nicht der Sport im Vordergrund.

"Hauts die Reiskocher zamm", oder "Ungarische Integrations...." gaben Akteure der Heimmannschaft von sich, um sich vielleicht irgendwie den Frust von der Seele zu brüllen. Liebe Herren, das ist kein Sport! Vielen Dank für das nette Gastgeschenk. Ihr seit wirklich super! Die Entschuldigung des Obmannes und des Spielers ließ auch nicht lange auf sich warten. Daumen HOCH!

Doch zum sportlichen:

Ein Spiel der eher langweiligen Art, fand am Sportplatz Innsbruck West statt, wo sich beide Mannschaften bemühten, aber eigentlich nicht viel dabei raus kam. Außer das man sich mit diversen Aussagen sicher keine Freunde am Platz machte, oder eher das zu harte Einsteigen der Hausherren. Spielerisch waren die Hausherren klar unterlegen, aber leider schaffte es unsere Kampfmannschaft nicht daraus profit zu schlagen.

Somit konnte sich die SPG Innsbruck West über einen erkämpften Punkt freuen.

Zu den Fotos geht es hier. --> Teil 1; --> Teil 2
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren