Pfingstturnier am ASKÖ Areal

Pfingstturnier am ASKÖ Areal

23.05.2015 und 24.05.2015

Pfingsten rückt immer näher und unser Turnier am 23.05. und 24.05. 2014 wird mit großer Erwartung von allen teilnehmenden Mannschaften erwartet.

Am Samstag startet die U8 ins Turnierwochenende mit folgenden Teilnehmern:

Haslacher SV (Italien)
FC Lustenau (Vorarlberg)
SVG Reichenau (Tirol)
Innsbrucker AC (Veranstalter)

Bei diesem kleinem aber feinem Teilnehmerfeld spielen wir mit 6 Feldspielern und einem Tormann. Die Spielzeit beträgt 1 mal 15 Minuten und es spielt jeder zwei Mal gegen jeden.

Ab 16 Uhr spielen dann unsere kleinsten in einem Blitzturnier, dass wir durch die vielen Absagen bei der U8 noch durch großen Einsatz unseres U7 Trainers Plangger Stefan einschieben konnten. Ab ca. 19 Uhr wird der erste Turniertag dann dem Ende zugehen und jeder ist recht herzlich in unserer Kantine auf einen Absacker willkommen.

Am Sonntag den 24.05.2015 spielen dann insgesamt 7 Mannschaften um die Krone in der Altersklasse U10.

Die Teilnehmer sind hier wie folgt:

Haslacher SV (Italien)
ESV ASKÖ Wels (Oberösterreich)
WSG Wattens(Tirol)
TSV Allershausen (Deutschland)
SV Axams (Tirol)
Innsbrucker AC A (Veranstalter)
Innsbrucker AC B (Veranstalter)

In dieser Gruppe wird ebenfalls 1 mal 15 Minuten gespielt, doch hier spielen die Mannschaften nur einmal gegeneinander.

An beiden Turniertagen steht den Mannschaften eine Schussgeschwindigkeitsmessung zur Verfügung, an der sie ihre Schusskraft testen können. Bei jedem Jahrgang wird die Siegermannschaft mit der größten Anzahl der km/h ausgezeichnet.

In unserer Kantine gibt es an allen Tagen Speisen, Getränke und jede Menge guter Laune.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein super Turnierwochenende und möchten uns schon auf diesem Wege bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken.

Hier geht es zu den Turnierplänen:

--> Turnierplan U8
--> Turnierplan KG
--> Turnierplan U10

Hier gehts zum Trailer: --> Vorschau

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren