Kampfmannschaft bei FIFA 15

Kampfmannschaft bei FIFA 15

Auf Playstation 3 und XBOX 360 verfügbar

Auf die negativen Schlagzeilen rund um den Verein, ist es an der Zeit, mal alles durch den Kakao zu ziehen.

Deshalb hat sich der Verein dazu entschlossen, die Kampfmannschaft bei FIFA 15 zu veröffentlichen. Zum Glück stellt sich hier keine Trainerfrage, denn man kann nur Freundschaftsspiele und eigens erstellte Turniere spielen.

Auch klar, dass alle Spieler die besten Werte haben und die Mannschaft mit dem Gesamtwert von 99 Punkten die höchsten Punktzahl erhält. Somit kann der Kader auch ohne weiters mit dem großen FC Bayern, FC Barcelona, Real Madrid usw. mithalten. Du brauchst vor keinem Gegner mehr Angst haben, es sei denn, du spielst dieses Spiel zu ersten Mal.

Die Spieler, im einzelnen, können auf fast jeder Position eingesetzt werden, denn nur so kann sich jeder seine eigene Aufstellung zusammenwürfeln und "zocken" bis die Daumen glühen.

Ob du mit den, beim IAC aufgewachsenen Spielern, oder unseren Top Zugängen die Startformation erstellst, ist allein deine Entscheidung. Du bist Trainer, Spieler und Manager der Mannschaft. So wie es eigentlich im normalen Leben auch ist, denn auf der Zuschauertribüne weiß man immer alles besser.

Sogar die Art des Torjubels liegt in deiner Hand, denn mit der individuellen Steuerung kannst du aus vier Torjubeln auswählen. Ob Rückwärtssalto, Kniefall, Flick Flack oder Ohrschrauber weißt du allerdings erst beim Torjubel.

Doch um diese Mannschaft freizuschalten, muss man noch einige Dinge beachten:

Die Anmeldung ist nur am PC möglich:


Die Anmeldung im Creation Center von Fifa 15 ist Pflicht: klicke hier! Man sollte sich aber mit der gleichen E-Mail Adresse anmelden, wie man es auf der Konsole gemacht hat, sonst kann man die markierten Mannschaften nicht laden.
Hat man das erledigt, kann man sofort in der Startseite nach Mannschaften und Spielern suchen. Gib einfach unter der erweiterten Suche den Namen Innsbrucker AC ein, und das Ergebnis wird sofort angezeigt. Klicke auf das original Logo und die Mannschaft wird geöffnet. Jetzt musst du diese nur noch markieren. Nun kannst du dich am PC ausloggen.

Schalte nun deine PS3 oder X Box 360 ein. Bist du schon mit deinem Origin Konto verknüpft, dann lädt die Konsole die Mannschaft von selbst (natürlich nur, wenn du mit dem Internet verbunden bist).


Hornhaut auf den Daumen ist garantiert! Viel Spaß beim Spielen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren