Heimniederlage gegen FG Schönwies/Mils

Heimniederlage gegen FG Schönwies/Mils

Maue Partie!

Das Spiel 4. gegen 2. war wahrlich kein sportlicher Leckerbissen.

Zu Beginn schienen beide Mannschaften nervös. Es wollte keiner verlieren.

Die Gäste aus Schönwies/Mils fanden nach ca. 25 Minuten besser ins Spiel, doch bis zur Halbzeit konnte keine Mannschaft seine Chancen nutzen.

In der zweiten Halbzeit kamen wieder die Gäste besser ins Spiel und vergaben in der 47. Minute ein 100%ige Chance, doch der Führungstreffer lies nicht lange auf sich warten.

In Minute 52 schloß Daniel Fischnaller einen sauber gespielten Angriff ab und schob den Ball an Fabian Schumacher vorbei.

Es kam noch dicker für unsere Kicker, als abermals Daniel Fischnaller in der 60. Minute die verwirrung in der Hintermannschaft ausnutzte und den Ball mit der Ferse zum 2:0 ins Tor stocherte.

Es gelang nur der Anschlußtreffer durch György Krizbai nach einem fragwürdigen Elfmeter.

Somit ein verdienter Sieg der Gäste.

Tore: 0:1 Daniel Fischnaller 52. Minute
0:2 Daniel Fischnaller 60. Minute
1:2 György Krizbai 87. Minute

Zu den Bildern geht es hier: --> Bilder
Zum Viedo geht es hier: --> Video


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren