Erster Neuzugang am ASKÖ!

Erster Neuzugang am ASKÖ!

Howik Karapetjan

Das Transferfenster ist noch nicht offen und trotzdem sind die Obmänner Turi Cifci und Ali Güzel schon fleißig am Rudern um den Kader der Kampfmannschaft zu verstärken.

Als ersten Neuzugang kann das Gespann den Abwehrspieler Howik Karapetjan, zuletzt in den Diensten der SPG Mötz/Silz, nach Innsbruck auf das ASKÖ Areal locken. Nach zweiwöchigen Verhandlungen sind die Obmänner stolz, einen solchen Neuzugang präsentieren zu können.

Der Spieler stand schon ein halbes Jahr auf dem Wunschzettel der Verantwortlichen. Nun ist es den Obmännern sogar gelungen, den neuen Ligakonkurrenten FC Zirl und die SPG Mötz/Silz im Rennen um den Spieler auszustechen. Im Tausch mit dem Verteidiger Patrick Kalischnig, an dem der SK Rum sehr starkes Interesse zeigte, kommt nun ein weiterer Allrounder aus Hall ans ASKÖ Areal.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren