Dritte Runde erster Sieg!

Dritte Runde erster Sieg!

0:1 Auswärtserfolg in Thaur!

Beim Spiel am Freitag Abend beim SV Thaur war man vor der Spielstärke der Heimmannschaft gewarnt.
"Durch Kampf ins Spiel finden", war die Devise.

Der Beginn der Partie verlief wie in den Runden zuvor. 70% Ballbesitz, aber es wurden auch Chancen herausgespielt.
Doch die erste gute Möglichkeit fanden unsere Jungs durch einen Weitschuss von unserem Innenverteidiger Resul Ünlü.

Der SV Thaur kam in der ersten Halbzeit zur wohl größten Chance, die durch Fabian Schumacher sehr gut verhindert wurde.

Halbzeitstand somit 0:0.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel, das dann aber durch einen Fehler des sonst sehr guten Schlussmannes der Thaurer entschieden wurde. Ein sehr riskanter Abwurf, der zu einem Ballverlust führte und Flügelflitzer Andreas Leitner netzte aus knapp 20 Metern mit seinem linken Fuß ein.
Der Anschließende Jubel gemeinsam mit dem Trainer zeigte die Freude über den Treffer.

Noch ein zwei gute Chancen durch Daouda Sidibe und György Krizbai verpufften wiederum am guten Tormann des SV Thaur, doch dann war der erste Saisonsieg perfekt.

Zu den Bildern gelangen sie hier --> Teil 1, --> Teil 2
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren