Danke für Alles!

Danke für Alles!

Goran sagt still und leise Ade!

Nach einer Sitzung mit den Obmännern gehen Goran Milutinovic und der IAC getrennte Wege.

Die Arbeit des Trainers war super!
Er übernahm eine desolate Mannschaft und brachte den Kader immer besser in Schuss. Es gab einige Veränderungen. Ein paar Spieler mussten gehen und wurden durch junge und motivierte Spieler ersetzt. Der Gedanke dahinter: "Ich setze auf den guten Nachwuchs des Vereins!"
Ein Kompliment von Goran an die gute Nachwuchsarbeit.

Aber das Kompliment kann man nur zurückgeben. Die Arbeit mit der Mannschaft war sehr, sehr gut. Er suchte einzelne Gespräche mit den Spielern um sie zu motivieren. Schrieb jeden Monat einen individuellen Trainingsplan. Zeichnete jede Kleinigkeit auf und analysierte jedes Spiel ins kleinste Detail und baute auf junge, willige Spieler.

Es ist schade, dass man sich nicht einigen konnte, da man wirklich nur gutes über die Person und die Arbeit sagen kann.

Lieber Goran! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg.

Auch auf diesem Weg möchten wir dir für die getane Arbeit und den Einsatz recht herzlich danken.

Wir können auf eine schöne Zeit mit dir zurückblicken!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren