Aufstieg in die TIROLER LIGA

Aufstieg in die Tiroler Liga

 


Wer hätte sich das nach dem 0:2 gegen den SV Brixen am vergangenen Dienstag noch gedacht?

Die Spieler, Betreuer, Funktionäre und Fans des IAC natürlich.

Gemeinsam mit der Mannschaft machen sich 40 Fans auf den Weg ins Unterland. Mit Spielbeginn legt sich nicht nur die Mannschaft, sondern auch die Fans mit aller Kraft ins Zeug, um die Mission Tiroler Liga doch noch zu verwirklichen.

Den Spielverlauf zu beschreiben, kostet mich jetzt noch Nerven:

3:0 zur Pause und drückend überlegen – Starke Brixner in der 2. Halbzeit – Anschlusstreffer zum 3:1 – vergebener Elfmeter der Brixner – Anschlusstreffer zum 3:2 – somit Aufstieg Brixen – 4:2 Führung – Aufstieg IAC - 5:2 Endstand – Mission erfüllt.

Die Party danach war unbeschreiblich. Die Erleichterung bei allen Beteiligten auch.

Vielen Dank auch an den SV Brixen, der uns, durch den sehr fairen Auftritt der Spieler und der Fans, ein tolles Fußballfest ermöglicht hat.

Gratulation und Danke an alle Beteiligten, dass die harte Arbeit der letzten 2 Jahre nun doch mit dem Aufstieg in die Tiroler Liga belohnt wurde. 


Video: Markus A.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren