Antrag am späten Abend

Antrag am späten Abend

Es wird geheiratet!

Nach dem Heimerfolg gegen den SV Axams wurde in der ASKÖ Kantine der Geburtstag unserer "Finanzchefin" Manuela Rauter gefeiert. Das erste Geschenk machte unserer Manuela schon die Kampfmannschaft mit dem guten Auftritt beim 3:0 gegen den SV Axams.

Doch was dann noch geschah wagte sie sich nicht zu träumen...

Ihr langjähriger Freund und Lebensgefährte, Obmann des Vereins, Turi Cifci machte seiner Herzensdame ein ganz besonderes Geschenk.

Nach über zwanzig Jahren und einem gemeinsamen Sohn kam nun der Heiratsantrag in einem Lichtermeer.

Der ganze Verein wünscht den Dreien alles erdenklich Gute und wir freuen uns schon auf die Hochzeit!

In diesem Sinne alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren