Machbares Los

Gegner auf Augenhöhe

In der 2. Runde des Kerschdorfer Tirol-Cup trifft unsere Elf diesmal auf den SV Angerberg, der sich in der 2. Runde gegen den SV Langkampfen mit 4:0 durchsetzen konnte.


Mit dem Team aus der Landesliga Ost scheint eine machbare Aufgabe auf unsere Jungs zu warten. 

Doch Auswärts und vor Allem im Cup ist es immer eine schwere Aufgabe. Nimmt man nur das letzte Spiel unserer KM 1 gegen den SV Weerberg her, das man mit Biegen und Brechen in der 90 Minute für sich entscheiden konnte. Zahlreiche Urlauber machen die Aufgabe nicht leichter. Aber zu dieser Jahreszeit geht es den meisten gleich.


Wir dies das letzte Spiel im Cup, oder überstehen wir die 2. Runde und bekommen vielleicht noch einen Kracher in Runde 3.


Anstoss ist um 18 Uhr in Angerberg zum Duell Landesliga Ost gegen Landesliga West. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren