Der Winterthron winkt schon!
IMG_3083
IMG_3086

Der Winterthron winkt schon!

aber ein Spiel fehlt noch!

Das Spitzenspiel der 12. Runde Landesliga West bestreiteten unsere Jungs auswärts bei der SPG Prutz/Serfaus. Das Duell, Vierter (SPG Prutz/Serfaus) gegen Erster (IAC) startete um 19:30 und war somit das letzte Spiel am Samstag. Absam konnte sich zu Hause gegen den SV Matrei durchsetzen und verkürzte den Abstand auf unsere Jungs wieder auf zwei Punkte. Ein Sieg musste also her, um den zweitbesten Verfolger auf 5 Punkte Abstand zu halten. Top Verfolger, Schönwies/Mils, spielt erst am Sonntag und trifft dort zu Hause auf den SV Thaur.

Wie unsere Jungs im schwierigen Auswärtsspiel abgeschnitten haben, seht ihr im Video von Markus A.

Highlights des Spitzenspiels der 12. Runde Landesliga West: -->SPG Prutz/Serfaus - IAC (1:2)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren