Auftakt U15 Meisterplayoff

Auftakt U15 Meisterplayoff

gegen Gruppenfavorit FC Wacker

Unsere U15 startete am Samstag in das Meister-Play-Off. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Unsere Jungs starteten sehr nervös in die Partie und gerieten in der Anfangsphase durch individuelle Fehler stark unter Druck. Nach dem frühen 1:0 für den FC Wacker kam auch unsere Mannschaft zu Chancen, konnte diese aber nicht verwerten. Der nervöse Spielverlauf zog sich wie ein roter Faden durch die 1. Halbzeit. Zwei weitere individuelle Fehler wurden vom FC Wacker eiskalt ausgenutzt. Die erste Halbzeit endete 3:0 für den FC Wacker. In der 2. Hälfte konnten wir uns etwas stabilisieren, schafften es aber nicht in der Offensive Akzente zu setzen. Die 2. Halbzeit blieb torlos. Alles in allem war an diesem Samstag der FC Wacker die bessere Mannschaft und siegte 3:0.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren